Home » Preisvergleich » Freizeit & Musik » Bücher » Produktdetails
Preisvergleich Produktbild Internationale Werbung in supranationalen Fernsehprogrammen / Deutscher Universitätsverlag / Taschenbuch

Internationale Werbung in supranationalen Fernsehprogrammen / Deutscher Universitätsverlag / Taschenbuch

von Deutscher Universitäts Verlag
Preis:
49,95 €
Versand:
0,00 €
Alle Preise inkl. MwSt. *
Letzte Aktualisierung 11.11.2024 00:49 Uhr
oder
oder
GTIN
9783824460151
Marke
Deutscher Universitäts Verlag
Möglichkeiten und Grenzen aus Sicht der Werbetreibenden in Europa. Auflage 1994 Internationale Werbung in supranationalen Fernsehprogrammen / Taschenbuch für 49.95 € / Aus dem Bereich: Hardcover > Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft > Management

Das könnte Sie auch interessieren

* Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben. Es ist technisch nicht möglich, die angegebenen Preise in Echtzeit zu aktualisieren. Es gilt der Preis zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers.